Montag, 29. August 2016

Jetzt doch...

Diese Karte ist bei höchst Temperaturen entstanden. Keine Ahnung warum man bei 30 Grad plus auf die Idee kommt, Weihnachtskarten zu basteln. Muß an all den schönen Dingen im neuen Katalog liegen. :D


Der Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" ist sooo schön und man hat ruckizucki eine tolle Karte gezaubert. In diesem Fall habe ich Wildleder auf Savanne abgestempelt. Ich mag die Farbzusammenstellung total, da werde ich mich dieses Jahr wohl austoben.


Der nostagische Schneemann ist aus dem Set "Christmas Magic", wurde ebenfalls in Wildleder gestempelt und wurde minimal coloriert in Glutrot, Farngrün und Kürbisgelb.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    der Hintergrundstempel gefällt mir auch sehr gut. Sollte ich noch mal auf meine Wunschliste schreiben ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen