Sonntag, 21. August 2016

Workshopbericht

Am Samstag durfte ich einen Workshop für 5 klasse Mädels ausrichten und es hat super viel Spaß gemacht.


Hier ist noch alles sauber und ordentlich, aber das sollte nicht lange so bleiben. Wäre ja auch langweilig all die schönen Stempelsets nur anzuschauen, oder?


Auf jeden Fall wurde wild gestempelt, kreativ kleine Malheures kaschiert und viel geschnattert. Und das beste sind natürlich schließlich die Endergebnisse, die so herrlich kreativ geworden sind. Wollt ihr mal schauen?


Und hier...


Und noch mal ein paar mehr auf einem Fleck. Ich finde es herrlich, wie jeder aus seinem Lieblingspapier, den Stempel und den Stempelfarben sein Werk gezaubert hat.


Nachdem wir leicht (*Hüsterchen*) überzogen hatten, sind alle mit vollen Händen nach Hause. Mädels, es hat Spaß gemacht, jederzeit wieder.

Und die Gästegoodies... die zeige ich die Tage. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen