Freitag, 16. September 2016

Bayrische Geburtstagsgrüße

Diese kleine Zierschachtel ist durch eine Auftragsarbeit entstanden. Das Geburtstagskind feierte seinen 50sten Geburtstag und ist großer Bayern München Fußballfan. Ob ich da was werkeln könnte.

Na klar kann ich. :D


Die Zierschachtel ist an den Seiten in Ozeanblau ausgestanzt, hinten und vorne in Glutrot. Mit einer älteren SU Prägefolder habe ich das Rautenmuster geprägt und gleichzeitig eingefärbt. Das "Pack mers" ist mit dem nicht mehr erhältlichen Drehstempel Alphabet gestempelt. Die Zahlen sind wieder in glutrot gestempelt und dann ausgestanzt worden.


Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, mir ist erst kurz vorm Abholen eingefallen, daß ich noch keine Fotos gemacht habe. Bei durchwachsenen Lichtverhältnissen hab ich schnell geknipst.


Die Zahlen habe ich in der unteren Hälfte mit Abstandpads aufgeklebt. Das war eine überraschend stabile Sache.

Jetzt muß ich mich flott an zwei Babykarten setzen. In unserem Bekanntenkreis gibt es Nachwuchs und da darf ich wieder süß und knuffig werkeln. In diesem Sinne: Pack mers.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Idee, auch wenn ich Bayern München nicht so toll finde, aber deine Schachtel sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    danke fürs vorbeischauen. Ich bin auch kein Bayern München Fan, aber wenn man damit ein "Geburtstagskind" glücklich machen kann... :D

    LG Claudia

    AntwortenLöschen