Sonntag, 18. September 2016

Süßes Rentier

In das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" habe ich mich sofort verliebt. Dieses süße Rentier ist einfach herzallerliebst. Also habe ich gleich mal einen Schwung in Savanne auf das gleichnamige Papier gestempelt. 


In Wildleder habe ich ein weiteres auf Savanne gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.  Das Geweih habe ich etwas mit der Schere nachgearbeitet. So gerade hat es mir nicht gefallen. Die Nase habe ich in Glutrot gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandpad aufgeklebt. Das "Froh und munter" ist ebenfalls ausgestanzt und mit Abstandpads angebracht worden. Ich mag es, wenn sich einzelne Elemente von der Karte abheben. Ein wenig Band zum verziehren und schon hat man eine nette Weihnachtskarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: