Donnerstag, 1. September 2016

Übersicht der Farbfamilien



Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich lese sehr gerne auch auf Blogs von Übersee und bin leider nicht sämtlichen Stampin Up Farben auf englisch mächtig. Deshalb mußte ich bisher immer in dem englischen Katalog nachblättern, was Zeit frist und irgendwann mächtig nervt. Also habe ich irgendwann angefangen, die Farben rauszuschreiben und die entsprechende Übersetzung aufzulisten.


Los geht´s:


In Color 2015-2017

Cucumber Crush – Grasgrün
Delightful Dijon – Ockerbraun
Mint Macaron – Minzmakrone
Tip Top Taupe – Taupe
Watermelon Wonder – Melonensorbet

 

In Color 2016-2018

Dapper Denim – Jeansblau
Emerald Envy – Smaragdgrün
Flirty Flamingo – Flamingorot
Peekaboo Peach – Pfirsich pur
Sweet Sugarplum – Zarte Pflaume  


Neutrals / Neutralfarben


Basic Grey – Anthrazitgrau
Black – Schwarz
Chocolate Chip – Schokobraun
Crumb Cake – Savanne
Early Espresso – Espresso
Saharasand – Saharasand
Smoky Slate – Schiefergrau
Soft Suede – Wildleder
Very Vanilla – Vanille Pur
Whisper White – Flüsterweiß


Brights / Signalfarben


Bermuda Bay – Bermudablau
Daffodil Delight – Osterglocke
Old Olive – Olivgrün
Pacific Point – Pazifikblau
Pumpkin Pie – Kürbisgelb
Melon Mambo – Wassermelone
Rich Razzleberry – Himbeerrot
Real Red – Glutrot
Tangerine Tango – Mandarinenorange
Tempting Turquoise – Türkis
  

Subtles / Pastellfarben

Blushing Bride – Kirschblüte
Calypso Coral – Calypso
Marina Mist – Ozeanblau
Pear Pizzazz – Farngrün
Pink Pirouette – Zartrosa
Pool Party – Aquamarin
So Saffron – Safrangelb
Soft Sky – Himmelblau
Wild Wasabi – Wasabigrün
Wisteria Wonder – Blauregen

Regals / Prachtfarben

Always Artichoke – Grünbraun
Cajun Craze – Terrakotta
Cherry Chobbler – Chili
Chrushed Curry – Curry-Gelb
Elegant Eggplant – Aubergine
Garden Green – Gartengrün
Island Indigo – Petrol
Night Of Navy – Marineblau
Perfect Plum – Pflaumenblau
Rose Red – Rosenrot



Dieser Überblick ist aktuell und ich werde ihn auch zukünftig pflegen. So habe ich die Liste herrlich einfach auf meinem Blog, kann jederzeit schnell nachschauen und ich hoffe, damit erleichtere ich euch auch ein wenig das Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen