Montag, 14. November 2016

Adventskalender mit Stampin´ Up Produkten

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch dieses Jahr einen Stampin´ Up Adventskalender anbieten.


Auf was dürft ihr euch freuen? 

24 liebevoll verpackte und nummerierte Päckchen, die randvoll mit aktuellen Stampin´Up Produkte (Papiere, Bänder und vieles mehr im Wert von über 34 Euro), Materialkits und 1-2 Raritäten sind. Die Raritäten stammen aus meinem Bestand und sind natürlich neu. Wer sich also für sein Lieblingshobby einen ganz besonderen Adventskalender, der vollgepackt mit lauter schönen Sachen ist, gönnen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Was kostet es?

40 Euro für Selbstabholer
46 Euro inkl. Porto

Was müßt ihr tun, um einen zu bekommen?

Schickt mir eine Mail mit dem Stichwort: Adventskalender.
Wichtig: Namen und Adresse.
Optional: Teilt mir eure Lieblingsfarbe mit.
Eine Rechnung wird euch von mir per Mail geschickt.

Bis wann nehme ich Anmeldungen an?

Anmeldeschluß ist der 15. November 2016

Wann wird er euch zugeschickt?

Je früher ihr euch meldet (und bezahlt), um so eher kann ich mich ans packen machen und ihn euch zuschicken / ist er zur Abholung bereit. Spätestens zwischen Mitte und Ende November gehen die Adventskalender auf Reisen - natürlich versichert und mit Nachverfolgungscode - damit ihr ihn pünktlich vor dem 1. Dezember in den Händen halten könnt.

Noch Fragen? 

Schreibt mir eine Mail an claudia.mark.2014@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen