Montag, 10. Oktober 2016

Blog Hop Herbst und Halloween 2016


Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop!

Heute dreht sich bei unserem Team alles um Herbst und Halloween und es sind unglaublich schöne und abwechselungsreiche Projekte dabei entstanden. Laßt euch überraschen und hüpft fleißig mit.

Bei mir gibt es vier kleine Karten zu entdecken.


 

Die Kartenrohlinge sind aus Vanille Pur gemacht und das Designpapier ist im Grunde gar keines, sondern Projekt Life Karten aus dem Set "Fürs ganze Jahr". Ich habe mir diese ausgesucht und dann zu 4x3 großen Kärtchen gewerkelt.

Hier kommen sie im Detail.





Der Baum ist mit der Stanze aus dem Spooky Fun Set in savanne gestanzt. Ein kleiner Herbstgruß und etwas Band und schon war ist sie fertig.


Die beiden Eicheln sind aus Ockerbraun und Minzmakrone gestempelt und gestanzt. Ich bin immer noch ein großer Fan von "Herbstgrüße", diese Eicheln gehen einfach immer.


Der kleine Spruch stammt aus dem Projekt Life Zusatzpaket von "Fürs ganze Jahr". Ich mußte ihn einfach nehmen, weil es herrlich gepaßt hat.


Eins meiner absoluten Lieblingspapier ist das mit den Blättern. Wenn es nach mir ginge, würde SU das in 30x30 rausbringen. Ich bin verliebt. Ok, ich schweife ab... 


Auch hier ist wieder der Herbstgruß benutzt worden, diesmal auf Pergamentpapier in Kupfer embosst. Und diese kleinen Mini-Tannenzapfen mußten auch noch mit drauf. Awww, die sind zu süß.


Schaurig schön und etwas mehr Richtung Halloween wird es bei dieser Karte. Ich hatte die Karte in der Hand und sofort das Bild vor Augen. Gesagt, gemacht und dazu wieder aus dem PL Zubehör-Pack das Washi-Tape und etwas Spitzenband, schon war das Halloweenkärtchen gewerkelt.


Vielleicht nutzt ihr auch mal eure PL-Karten, um kleine (oder große) Karten zu basteln. Ich kann euch sagen, es macht super viel Spaß sie zu zweckentfremden.

Das war mein kreativer Beitrag zum Blog Hop, ich hoffe, es hat euch gefallen.

Und hier ist die komplette Liste unserer Teilnehmerinnen:


Christina
Melanie
Sofia
Kirstin
Samia
ela
Maria
Bine 
Simone
Claudi - hier bist du
Yvonne
Janine
Petra
Janina

Ich würde mich freuen, wenn du auch zu den anderen hüpfen würdest. Hier geht´s weiter! 

https://simone-stempelt.com/2016/10/10/stampinup-bloghop-zum-thema-herbst-und-halloween-201617-mit-einen-sonnenblumen-set/ https://basteliges.wordpress.com/2016/10/10/bloghop-herbst-und-halloween-mit-stampin-up/


Kommentare:

  1. jedesmal wenn ich Projekte mit den PL Karten sehe denk ich , die musst du auch mal machen und doch mach ich nie...
    jetzt muss ich mich vll doch endlich mal überwinden...
    wirklich richtig cool geworden die karten.
    Am meisten gefällt mir die mit den Fledermäusen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal ausprobieren. Es macht unheimlich viel Spaß und das Ergebnis ist echt toll.

    AntwortenLöschen