Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weihnachten naht...

Dieses Kärtchen ist in den letzten Tagen entstanden. Ich liebe diesen Hintergrundstempel. Er ist unheimlich vielseitig, läßt sich super einfärben und mit dem Stamp-a-ma-jig kann man ihn auch genau dort positionieren, wo man möchte, wenn man nicht den kompletten Stempel nutzen möchte.


Die Glöckchen sind herzallerliebst, da werde ich die Tage auch noch einige an meine Projekte basteln. Die Größe ist super, nicht zu groß und nicht zu klein und die Karte / Verpackung macht gleich viel mehr her. Ihr merkt, ich bin mal wieder begeistert.

Ich geh jetzt mal an meinen Werkeltisch, denn einige Aufträge warten. Ich muß dringend eine Hochzeitskarte, eine Babykarte und, wenn es noch zeitlich paßt, ein ganzes Hochzeitsset basteln.

Kommentare:

Vielleicht interessiert dich auch: