Donnerstag, 20. Oktober 2016

Florale Hochzeitsgrüße

Eine Hochzeitskarte mußte her. Blau sollte sie sein und mit Rosen. Mein Blick wanderte gleich zu dem Set "Florale Grüße". Gesagt, gestempelt, fertig war das Schmuckstück. :D


Die Rosenstempel habe ich erst einmal auf Schmierpapier abgestempelt und nur den zweiten Abdruck für die Karte verwendet. Damit war das Jeansblau nicht so deckend und dunkel, sondern hat etwas mehr Leichtigkeit bekommen. Den Spruch habe ich dann mit dem ersten Stempelabdruck ganz normal gestempelt. Zuletzt noch etwas Wink of Stella auf den Blumen aufgetragen, damit es herrlich schimmert.


Und jetzt kommt noch eine kleine Ankündigung: Für alle, die sich im Advent selbst beschenken wollen... Dieses Jahr biete ich einen Adventskalender zum Bestellen an. Euch erwarten 24 hübsch verpackte Überraschungen rund um Stampin´ Up Produkte. Mehr dazu findet ihr morgen auf meinem Blog. Schaut vorbei, ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ohhhh wunderschön ist die Karte. Ich freue mich schon, wenn ich das Set auch endlich benutzen kann. Aber zur Zeit muss noch für den Weihnachtsbasar einiges gemacht werden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ja, das Set ist echt zauberhaft. Und für den Weihnachtsmarkt werkel ich zur Zeit auch. Es gibt viel zu tun, packen wir´s an. :D

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: