Samstag, 22. Oktober 2016

Popcornschachtel mit Farbverlauf

Diese kleinen Popcornschachteln sind absolut Zucker. Zwar paßt nur wenig  rein, aber für ein kleines Goodie von Herzen langt es allemal. Dieses kleine Schächtelchen ist passend zur Jahreszeit mit Kürbisgelben Papier entstanden. Damit es etwas mehr Farbe bekommt, habe ich mit den Fingerschwämmchen gewischt.


Zuerst von der Mitte bis nach unten in Kürbisgelb. Ja, ich weiß klingt verrrückt mit der selben Farbe über den Karton zu wischen, aber man sieht schon den feinen Unterschied. Im zweiten Gang habe ich von unten mit kreisenden Bewegungen mit Mandarinenorange gewischt.


Die Bordüre stammt aus dem Set "Father Christmas", der Spruch vom Banner und die Herzen kommen aus dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße". Das Band habe ich mit doppelseitigen Klebeband fixiert, zwei Perlen und etwas schwarzes Garn und schon war das gute Stück fertig. Probiert es doch auch einmal aus, diesen Farbverlauf-Effekt zu erzielen ist kinderleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen