Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartentag inklusive super Angeboten

 
Heute ist Weltkartenbasteltag und passend zu diesem Anlaß hat SU eine tolle Aktion gestartet. Vom 1. bis 5. Oktober gelten die unten aufgeführten Angebote *klick*. So kann man mit einem klasse Preisnachlaß noch mal ordentlich seine Vorräte aufstocken. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür, da kann man das gut gebrauchen.


Und weil wir gerade beim Aufstocken sind, gibt es zusätzlich die Designpapier-Aktion *klick*. Kauft man drei, bekommt man eins gratis dazu. Also wer da nicht zuschlägt... Die Aktion gilt den kompletten Oktober.


Am 05.10. ziehe ich meine wöchentliche Sammelbestellung vor, so könnt ihr Porto sparen.

So, was wäre das für ein Weltkartenbasteltag, wenn ich nicht auch noch was zu zeigen hätte. Hier kommt meine Karte.


Halloween ist ja bekanntlich diesen Monat und da habe ich gleich mal diese Karte gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Schwämmchen und einer der neuen Schablonen aus dem Herbst-Winter-Katalog in Kürbisgelb eingefärbt worden.


Die drei Kürbis habe ich mit den Mischstiften ebenfalls in Kürbisgelb eingefärbt und etwas mit Schiefergrau schattiert.

Ich wünsche euch einen schönen Basteltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen