Dienstag, 1. November 2016

Halloween Nacht 2016 – Eine unheilvolle Melodie

Die lange Halloweennacht ist schon wieder vorbei und ich hoffe, die kleine Geschichte samt unseren Werken hat euch gefallen und in gruselige Halloween-Stimmung versetzt.

An alle Mädels, die diesen Blog Hop mit mir ausgeheckt haben: Ihr habt tolle Werke geschaffen und meinen paar Zeilen Leben eingehaucht. Für mich war es total faszinierend, was ihr alles gezaubert habt. Das war klasse und hat Spaß gemacht. :D

Mein persönlicher Dank geht an meine Beta-Fee, die das Beste (wie immer) aus meiner Geschichtsidee herausgekitzelt hat. Fee, du bist die BESTE!!!

Nun kommt noch einmal eine genaue Auflistung der einzelnen Teilnehmer zum Nachlesen der gesamten Geschichte:

1. Part: 19.00Uhr: Helen
2. Part: 20.00 Uhr: Kirstin
3. Part: 21.00 Uhr: Fliederfee
4. Part: 22.00 Uhr: meine Wenigkeit
5. Part: 23.00 Uhr: Nicole
6. Part: 24.00 Uhr: Melanie


Schaurige Grüße und eine wunderschöne Halloween-Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen