Donnerstag, 3. November 2016

Tannenzapfen

Diese Tannenzapfen habe ich in letzter Zeit ständig in den Händen. Ich gestehe, ich habe mir nur das Stanzset zugelegt, aber damit werkel ich andauernd. Und ich finde, die Tannenzapfen kommen in Kupfer einfach unschlagbar rüber.


Das Banner stammt aus dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße" und ist auf Aquamarin gestempelt. Mit Abstandpads habe ich es aufgeklebt. Das Papier ist noch aus einem der letzten Kataloge, aber ich finde auch diese Papierchen haben es verdient, das sie aufgebraucht werden. :)





Kommentare:

  1. Die Karte, sowie auch die Farbkombination finde ich klasse. Gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Freut mich jedes Mal, wenn jemandem etwas von mir gefällt.

      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    einfach wunderschön kann ich nur sagen. Und natürlich sollte auch immer das alte Papier aufgebraucht werden, dafür ist es doch da oder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      dankeschön für die lieben Worte. Mir fällt es ja immer so schwer, mich von meinen Papierchen zu trennen und sie zu verbasteln. Vor allem, wenn man nicht mehr so viel davon hat. Zum Glück (oder zu meinem Leidwesen) gibt es ja ständig neues auf dem Markt. :)

      Löschen