Mittwoch, 2. November 2016

Weihnachtlicher Teddy

Ich hab mal wieder meinen Teddy abgestempelt und ihm passend zur kalten Jahreszeit Schal und Mütze angezogen.

 

Die wäremende Kleidung stammt aus dem Set "Es schneit". Ok, so weit ist es noch lange nicht bei uns, aber man muß ja auf alles vorbereitet sein. Das Washi Tape aus dem Winter Katalog habe ich endlich eingeweiht und es ist echt total mein Fall. In diese Sternchen bin ich verliebt, da gibt es wohl bald noch mehr dazu zu sehen. Und die Glöckchen hatte ich mal wieder in den Fingern. Die haben auch herrlich dazugepaßt.


Der Teddy ist momentan im Angebot, wer ihn also immer noch nicht hat, kann jetzt 25% sparen. So, ich stürze mich jetzt in die Vorbereitungen für die Adventskalender mit SU Produkten. Das Angebot kommt nämlich sehr gut bei euch an und ich muß noch einiges nachordern. :D

Frohes basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: