Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender so weit das Auge reicht - und Gewinnauslosung

Bis Mitte November hatte ich einen Adventskalender mit Stampin´UP Produkten angeboten. Heute wollte ich mal einen kleinen Einblick geben, was ich alles so gewerkelt habe.


Bei der Farbauswahl habe ich grundsätzlich Kraftfarben ausgewählt und mich an den Wünschen der Besteller(innen) orientiert - sofern welche geäußert wurden. Die Zahlen habe ich ausgedruckt, denn ich hatte leider kein passendes Zahlenset, das für alle Größen passend und stimmig gewesen wäre.


Ich habe unzählige Pillowboxen in unterschiedlichsten Größen gewerkelt, Umschläge gebastelt und Tüten gefüllt.


Hier mal ein Adventskalender in seiner vollen Pracht.


Natürlich kamen auch jede Menge Stempelchen, Bänder und Washitape zum Einsatz.


Und auch die neuen Kreise mit der Naht wurden gleich zig mal ausgestanzt. Ich habe meinen Junior mit eingespannt, der totale Freude am "rollern" (Stanze durch die Big Shot durchleiern) hatte. Wenn ich richtig mitgezählt habe, hat er bestimmt für drei Kalender die Kreise ausgestanzt. Gleich danach hat er sogar seiner Oma noch eine erste selbstgebastelte Geburtstagskarte gemacht und stolz überreicht. Ja, ich würde mal behaupten, die Bastelnachwuchskraft entwickelt sich bestens. *lach*


Auf Wunsch habe ich noch einen in weiß / silber gewerkelt.


Und auch dort wurde kräftig verziert und gestempelt. Als ich mit diesem fertig war, hätte ich ihn am liebsten selbst behalten.


Eine Materialliste folgt dazu heute unter "Label" nicht, weil einfach sooo viel verschiedenes zum Einsatz kam, daß es den Rahmen sprengen würde.


Jetzt kommen wir noch schnell zu der Auslosung unseres December In{k}spirations! Adventskalenders. Vielen Dank für all die netten Kommentare. Ich freue mich sehr über das Feedback!

Gewonnen hat... Christine



Hallo Claudia,
ich werde direkt heute eine Karte mit dem Weihnachtspotpourrie machen.
Schöne Idee! Das Set Drauf und Dran zählt sowieso schon zu meinem Lieblingsset.
Und ich nehme natürlich gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Christine


Herzlichen Glückwunsch, Christine. Bitte maile mir deine Adresse, damit du schnell deinen Gewinn zugeschickt bekommen kannst. 


Für alle die heute nicht gewonnen haben, hier geht es mit unserem Adventskalender die nächsten Tage weiter:

11 12 13 14 15 
Nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen