Dienstag, 27. Dezember 2016

Kleine Schenklis

Ich hoffe, ihr habt alle die Festttage gut überstanden? Wir haben schön gefeiert, uns reichlich beschenkt, lecker gegessen und gut unterhalten. 

Für den zweiten Weihnachtsfeiertag brauchte ich für meine zwei Lieblings-Groß-Cusinen noch eine Kleinigkeit und so sind diese beiden Taschen von meinem Tisch gehüpft.


Das Designpapier stammt aus dem kommenden Frühjahrkatalog und heißt "Zum Verlieben" und genau das ist mir passiert. Ich dachte "stille Natur" wäre schon nicht zu toppen, aber dieses Papier schafft es. Da ist echt ein Blatt schöner als das andere. Und die Pailetten Eisglitzer passen so genial dazu, das mußte einfach miteinander kombiniert werden.

Die Taschen sind mit dem Tütenbrett für Geschenktüten entstanden und die Lasche verschließt sich mit einem Magneten. Der kleine Kreis "Nur für dich" wurde mit dem Framelit Stickmuster gestanzt und mit hellem Glitterkreis hinterlegt.




Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden lg und einen guten start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulla,

    vielen Dank für die lieben Kommentare und Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen