Montag, 26. Dezember 2016

Nachzügler Weihnachtskarte

Diese Karte ist kurz vor Weihnachten entstanden, als mir aufgefallen ist, daß mir noch eine fehlt.



Das schönean dem Set "Father Christmas" ist, daß es mit wenigen Stempelschritten eine Karte füllt. Und da ein Weihnachtsmann ohne Geschenksack nur ein halber ist, habe ich ihn dank der Maskiertechnik dazu gestempelt. Dazu habe ich lediglich den Weihnachtsmann auf ein Stück Papier gestempelt, ihn ganz genau am Rand auf der linken Seite ausgeschnitten und mit WashiTape fixiert. Den Sack kann man dann wunderbar einfach nebendran/überlappend stempeln. Etwas mit Savanne gewischt und schon hat man einen zusätzlich nostalgischen Effekt.

Genießt den letzten Weihnachtstag!


Unser Adventskalender mit Inspirationen und Gewinnen läuft noch bis 31.12.16 - laßt ihn euch nicht entgehen.

26 27 28 29 30

Kommentare:

  1. das ist eine shöne karte dieses motiv wird nie vergehn kann man immer wieder sehn lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ulla. :) Ja, das finde ich auch. Das Motiv ist herrlich zeitlos.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen