Montag, 30. Januar 2017

Goodies von meinem Workshop

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich euch mal die Goodies von meinem letzten Workshop zeigen. Da ich bei dieser Runde wußte, daß es lustig wird, habe ich Schokosmilies gekauft. Die gibt es in zig Variationen: Mit Herzchen in den Augen, grinsend oder wie hier zu sehen mit Lachtränen. 


Ich muß sagen, ich hab mich für die richtigen Smilies für meine Goodies entschieden, denn wir hatten nicht nur mordsmäßigen Spaß, waren ultraproduktiv beim werkeln, nein, wir haben auch wie die Irren gelacht. Ich glaub, das eine oder andere Tränchen ist da tatsächlich gekullert und dazu braucht es tatsächlich manchmal ein Stempelkissen, gell?! =)


Das Stempelset habe ich mit den Markern in Türkis und schwarz eingefärbt und als Luftballon auf ein ausgestanztes Oval geklebt. Dazu den Smilie und schon ist das kleine, aufgehübschte Leckerli fertig. 


Hier noch ein Schnappschuß vom werkeln. Da waren wir noch bei unserem ersten Projekt und der Tisch halbwegs zu erkennnen. Spätestens bei Projekt zwei war das Chaos komplett, was aber die Kreativität nur noch weiter beflügelt hat, wie mir scheint. Die fertigen Projekte habe ich leider verpaßt zu fotografieren, aber alle Teilnehmerinnen haben wunderschöne, individuelle Karten und Schächtelchen gezaubert. Mädels, es war schön mit euch!




*************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 03. Februar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 26. Februar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen