Samstag, 7. Januar 2017

Herzchen

Eine ganz herzige Karte ist von meinem Werkeltisch gehüpft.


Einmal mehr kam das DSP "Zum Verlieben" zum Einsatz. Ich kann nichts dagegen tun, meine Hand wandert immer wieder zu diesen Papierchen. Sie sind aber auch hübsch.


Beim spielen mit meinen neuen Sachen habe ich die Herzen geprägt und dann mit einem Schwämmchen Kirschblüte darüber gewischt.


Beim basteln der Karte hatte ich auch schon die nächste Inspiration. Geht euch das auch so? Kaum fängt man an, kommt man von einer Idee zur nächsten und übernächsten... Aber die zeige ich dann das nächste Mal.


*************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 13. Januar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 15. Januar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen