Mittwoch, 4. Januar 2017

Li(e)belleien

Ab heute ist der Frühjahr-/Sommerkatalog gültig und die Sale-a-bration startet. Im neuen Katalog erwarten uns jede Menge Schätze und einer davon ist "Li(e)belleien". Das Set hat es mir angetan. Ich habe da noch ein paar mehr Sachen gewerkelt, die zeige ich euch auch noch demnächst. Heute erst mal die Kombi Saharasand mit Minzmakrone und DSP "Zum Verlieben".


Den Spruch habe ich leicht gebogen. Dank des Klarsichtsstempels geht das herrlich leicht. Die Libelle habe ich gestempelt, ausgestanzt und mit Abstandpads aufgeklebt.


Fürs Fotoknipsen hab ich mir einen sonnigen Tag ausgesucht. Leider wohl zu sonnig, wenn man sich den Schattenwurd anschaut. Bitte verzeiht es mir. Obwohl... in dem Licht sehen die Schmucksteinchen wie kleine Brillianten aus. Awww, das macht es doch gleich wieder gut, oder?


*************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 06. Januar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 15. Januar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen


*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen