Freitag, 13. Januar 2017

Süße Lady

Es gibt mal wieder was neues zu zeigen. Normalerweise bin ich bekennender Schneeliebhaber (ok, wenn ich nicht gerade 1,5 Stunden für meinen Weg zur Arbeit wie am Montag brauch) und deshalb war ich auch mit dem Kleinen lieber die Woche draußen im Schnee, als zu bloggen. Verzeiht es mir. =)


Ich habe wieder eine der drei Ladys aus dem Set "Mit Stil" gestempelt. Ich muß gestehen, da gefällt mir einfach alles. Die Pinselstriche, die lebensfrohe Mädels und die Sprüche (und deren Schrift) sind einfach meins. Entgegen meiner Schnee-/Wintersympathie habe ich mich bei der Karte für pastellige Frühlingstöne entschieden. Zarte Pflaume ist immer noch unter meiner Top 5 und deshalb ist sie auch ausgibig zum Einsatz gekommen.


Die Coloration des Kleides habe ich mit den Aquarellstiften und dem Wassertankstift gemacht. Da entdecke ich jeden Tag neue Tricks, Kniffe und Techniken. Da gibt es demnächst auch einen Workshop von mir. Haltet die Augen auf unter Termine. Und da wir gerade dabei sind: Für Sonntag sind noch Plätze frei. Schnappt euch eine Freundin, oder kommt alleine, wie ihr wollt. Mailt mir, wenn ihr in die neuen Produkte des Frühjahrkatalogs reinschnuppern und mitbasteln wollt. Ich freu mich auf euch!


*************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 13. Januar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 15. Januar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: