Freitag, 3. Februar 2017

Auf den zweiten Blick

Die Hühner von der SAB waren Liebe auf den zweiten Blick. Ich fande sie zwar nett, aber auf meiner Muß-ich-unbedingt-sofort-haben-Liste waren sie nicht. Aber beim zweiten Bestellen sind sie mit ins Körbchen gehüpft und sind bei mir eingezogen. Und es ist, wie es jedes Mal ist... Kaum sind die neuen Stempelchen da, beginnt man damit zu spielen - und plötzlich mag man sie nicht mehr aus der Hand legen.


Inspiriert wurde ich von der SAB-Broschüre. Mir gefiel die eine Hühnerkarte so sehr, daß ich in einer anderen Farbkombi mit ein paar Papierresten "Stille Natur" eine ähnliche Karte gewerkelt habe. Coloriert habe ich mit den Markern und einem Mischstift. Das ging bei dem kleinen Motiv ratzfatz.


Ich hoffe, ihr findet auch eure Lieblinge in der SAB Broschüre... egal ob auf den ersten oder auf den zweiten Blick. Genug Auswahl gibt es ja. ;)



 *************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 03. Februar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 26. Februar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen