Donnerstag, 23. Februar 2017

Babykarte

Heute habe ich eine zuckersüße Babykarte für euch.


Dieses kleine Baby hat sich in mein Herz geschlichen und ich hab mich spontan in es verliebt. Ich habe das Motiv auf Flüsterweißpapier gestempelt, mit den Aquarellstiften coloriert und dann ausgeschnitten. Das Baby habe ich ein zweites Mal abgestempelt, coloriert und mit Abstandspads aufgeklebt. Damit bekommt man einen schönen 3D Effekt hin.


Die Sterne habe ich auf das Savannepapier aufgestempelt in Osterglocke mit dem Marker eingefärbt und dann noch mit dem Wink of Stella zum glitzern gebracht. Das Dekoband kann man sich bei der SAB für 60 Euro Einkaufswert gratis dazu aussuchen. Find ich prima. Noch besser ist, daß es seit dieser Woche noch drei zusätzliche SAB Produkte gibt. Interesse? Dann *klickt hier*. Und falls auch ihr bald damit basteln wollt, dann schickt mir einfach eure Bestellung per Mail, denn auch morgen gebe ich wie jeden Freitag eine Sammelbestellung auf.
 

 *************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 24. Februar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 26. Februar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: