Freitag, 24. Februar 2017

Bling Bling Libellen

Heute habe ich eine Bling Bling Karte für euch. Sie ging superfix - und bei meinen momentanen Zeitfenster ist das echt wichtig. Keine Ahnung, ob es euch auch so geht? Am Ende des Tages könnten gerne noch mal 10 Stunden kommen. Der Tag ist einfach zu kurz für all das was getan werden muß und was man an Ideen noch im Kopf hat.


Die Libellen habe ich auf Flüsterweiß ausgestanzt und dann noch mal aus Glitzerpapier. Hinterlegt habe ich es mit einem Stück Designpapier aus dem Block "Stille Natur". So kommt der Farbverlauf zustande. Die Kleckse stammen aus dem Set "Alles Palette".



Ich hoffe, ihr startet alle in ein kreatives Wochenende. Ich hab zumindest großes vor. :D
Bis bald.



 *************************************

Nächste Sammelbestellung: Freitag, 24. Februar 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Sonntag, 26. Februar 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen