Dienstag, 28. März 2017

Willkommen im Team und Ankündigung der Ostereiersuche

Vor lauter Ostermarktvorbereitung habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, regelmäßig zu posten. Aber jetzt... hab ja einiges nachzuholen.

Zum Beispiel die liebe Dany herzlich willkommen zu heißen. Seit Anfang letzter Woche ist sie in mein Team eingestiegen. Sie hat sich den Schritt echt nicht leicht gemacht, aber ich konnte ihr alle Bedenken nehmen. Immerhin bekommt man das Starterset im Wert von 175 Euro für nur 129 Euro, darf sich während der SALE-A-BRATION auch noch zwei Stempelsets zusätzlich aussuchen und kommt ab sofort 20% günstiger an die Produkte. Wer kann da schon nein sagen?!

Da ich damals von der lieben ela ein Willkommensgeschenk bekommen hatte und ich mich noch sehr lebhaft daran erinnere, wie sehr ich mich gefreut habe, setzte ich dies bei meinen Teamies fort. Und so bekommt die liebe Dany dieses Willkommens-Schenkli von mir:


Designpapier aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, Bänder, verschiedene Embellishments und einen selbstgewerkelten Farbfächer.


Die Tüte hatte ich noch aus meinem Vorrat und habe mich herrlich in Minzmakrone ausgetobt. Die Farbe verläßt uns ja leider bald. *schnüff* Da muß ich mir noch schnell was am Freitag mitbestellen, bevor es sie nicht mehr gibt.



Du möchtest auch einsteigen, zwei Stempelsets gratis bekommen und mit einem Willkommensgeschenk von mir überrascht werden? Dann melde dich bei mir: claudia.mark.2014@gmail.com.



Soooo, und weiter geht´s mit schönen Neuigkeiten:


Ab morgen startet die Ostereiersuche von unserem (großen) Team. Vom 29.03.2017 bis 14.04.2017 gibt es bei 17 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen. Und immer ist ein Osterei mit einer Zahl versteckt, das es zu finden gilt. Natürlich haben wir wieder tolle Preise ausgesucht, die ihr gewinnen könnt.

Na, neugierig? Dann schaut morgen auf meinem Blog vorbei. Ich verlinke immer auf die jeweiligen Teilnehmer, damit ihr auch ja alle Ostereier finden könnt.


*************************************
Letzte Chance bei der SAB / Sammelbestellung zu shoppen: Freitag, 31. März 2017
Nächster Workshop in Darmstadt: Samstag, 29. April 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen