Donnerstag, 18. Mai 2017

kleine Marienkäferchen

Ich habe noch ein paar Karten "ausgebuddelt", die ich noch gar nicht gezeigt hab. Schande über mich, denn die sind echt knuffig.



Den Anfang macht eine Karte für eine Dreijährige. Mein Junior hat in der Nachbarschaft eine gleichaltige Spielgefährtin und als ihr Geburtstag nahte war klar, eine Mädchenkarte muß her. Da Stampin Up keine Marsha und der Bär Stempel führt habe ich mich spontan für die Käferchen aus dem Set "Love you lots" entschieden. Die gehen irgendwie immer.


Das Banner und die Schrift darüber findet man in "Grüße rund ums Jahr" und das "Alles Gute" habe ich aus dem Set "Bannerweise Grüße" ergänzt. Das hat super gepaßt und fällt kaum auf, oder? Erfindungsreich muß man Frau sein. :D



*************************************

Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.

*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 19. Mai 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: