Dienstag, 30. Mai 2017

Kleine Naschkiste



Heute habe ich eine kleine Sneak Peek für euch aus dem neuen Katalog, der in wenigen Tagen gültig ist. Hach, ich freue mich schon auf die vielen neuen Sachen, die uns erwarten und meine Wunschliste ist echt gigantisch. Huh!

Die kleine Holzkiste habe ich aus dem Designpapier Holzdekor ausgestanzt. Das Papier ist der Knüller. Ich liebe eh diese Holzoptik in Papierform und jetzt kommt da gleich ein ganzer Block damit raus. Da hatte ich echt die Qual der Wahl.


Die Kleckse stammen aus dem Set "Alles Palette", die ich reihherum draufgestempelt habe und in Weiß embosst wurden, damit sie sich Kleckse auch schön abheben. Da seht ihr die Rückseite


Das Birthday stammt aus dem Thinlit "Happy Birthday", dem ich kurzerhand das Happy abgeschnitten habe. Dafür durfte die englische Version von "Grüße voller Sonnenschein" das Happy sponsern. Ich finde, das kommt an der Stelle total gut zur Geltung.




*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.
*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 02. Juni 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag, 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen