Samstag, 20. Mai 2017

schon wieder diese Käferchen...

Ich hoffe, diese kleinen, süßen Viehcherchen nerven euch noch nicht. Zum Muttertag hat meine Mama u.a. diese Süßigkeit bekommen. Logisch, daß ich sie etwas aufgemotzt hab. Die kleinen Käferchen aus dem Set "Love you lots" sind auf das Designppier "Blühende Fantasie" gehüpft und ließen sich nicht mehr abschütteln. Ok, dann halt passend zum Papier in zarter Pflaume koloriert. 

 

Der Spruch stammt aus dem Set "Fenster zum Glück". Wie passend zum Muttertag.


Das war es auch schon wieder von mir. Habt eine gute (Bastel-)Zeit.




*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.

*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 19. Mai 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen