Freitag, 26. Mai 2017

Vatertagskarte


Gestern war ja Vatertag und natürlich mußte da eine Karte her.



Da mein Papa der Held meiner Kindheit war (und auch heute noch mit überraschenden kreativen, handwerklichen Fähigkeiten glänzen kann), war für mich klar, dieser Superman muß mit auf die Karte.



Ein paar Kleckse, ein bißerl Band und Kordel und das tolle neue Designpapier "Farbenspiel" haben sich echt schön ergänzt.

Meinem Mann hab ich gleich auch noch eine mitgebastelt, die unser Kleiner von innen noch gestalten konnte. Eigentlich wollte ich ihm ein paar Glückwünsche für seinen Papa entlocken, aber irgendwie kam nur "Papa" und "Schokoladeneis". Hmmm. *lach*

*************************************
Der In Color Club startet im Juni! Melde dich gern per Mail bei mir, wenn Du Interesse hast.
*************************************
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 02. Juni 2017 
Katalogparty in Darmstadt: Sonntag, 18. Juni 2017
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen