Freitag, 7. Juli 2017

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Die Idee zu dieser Karte kam mir ganz spontan. Ich hatte Lust auf etwas Farbe(nfrohes) und leuchtend sollte es sein. Und so kam es, daß Sommerbeere mal wieder zum Einsatz kam. Diese Farbe ist echt mein Highlight unter den InColors.



Zartes Rosa bildet die Grundlage und darauf habe ich mit dem Fingerschwämmchen von unten nach oben Sommerbeere drübergewischt, bis dieser herrliche Farbübergang entstanden ist. Der Farbverlauf auf dem Papier "Farbenspiel" hat sich wie von selbst ergeben. Harmoniert aber perfekt dazu.


Die Blümchen stammen aus dem Set "Birthday Blossoms". Einmal komplett abgestempelt in der linken Ecke und einmal habe ich den Stempel soweit abgeklebt mit Washi Tape, daß nur noch die zwei kleinen Blümchen abgestempelt wurden. Natürlich ist auch hier wieder Sommerbeere zum Einsatz gekommen. Von den Glitzersteinchen kann ich ja gar nicht genug bekommen. Mein Vorrat ist schon massiv dezimiert, da muß ich mir schleunigst Nachschub besorgen.
 
 

Das war es auch schon wieder von mir. Ich muß jetzt noch an meinen Basteltisch, die letzten Schenklis fertigstellen. Denn morgen haben wir ein kleines Teamtreffen und leider bin ich noch nicht mit allem fertig. Aber das wird schon. Es sind ja zum Glück nicht so viele, die ich noch werkeln muß.


************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 7. Juli 2017 
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

1 Kommentar:

Vielleicht interessiert dich auch: