Donnerstag, 6. Juli 2017

Happy Birthday Karte

Ist es bei euch auch so heiß? Ich hab trotz der sommerlichen Temperaturen mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt und mich mit Stanzteilen ausgetobt.


Der Schriftzug Happy Birthday habe ich gleich zweimal ausgestanzt - in Zartes Rosa und Sommerbeere. Mit leichtem Versatz aufgeklebt bekommt man einen tollen Schatten hin.


Das Gänseblümchen habe ich zweimal in Aquamarin ausgestanzt und in der selben Farbe nochmal leicht in der Mitte mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Mit einem kleinen Abstandpad habe ich den currygelben Kreis aufgeklebt.



Was mir persönlich total gefällt ist das Papier "Holzdekor". Das macht sich herrlich in der Farbkombi, oder?

 

Ich wünsche euch viel Sonnenschein!



************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 7. Juli 2017 
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen