Freitag, 14. Juli 2017

Katalogparty 2017

Meine Katalogparty ist zwar schon einige Tage her, aber es hat so viel Spaß gemacht, daß ich euch gerne dran teilhaben lassen mag. Den Anfang machen diese kleine Schenklis, die ich für die Teilnehmer vorbereitet hatte.



Die kleine Holzkiste eignet sich super für kleine Goodies und so fanden darin ein kleines, verziertes Post-It, Schoki und Papierpröbchen des neuen InColor Papiers Platz.

Anfänglich sah es noch herrlich aufgeräumt aus...
 

...aber das war natürlich ruckizucki vorbei.


Ich liebe ehrlich gesagt dieses kreatives Chaos. Dabei entstehen stets auch neue Ideen und davon provitieren alle. Lustig war es zudem. Himmel, haben wir gelacht. Also, an alle, die es nicht zu meiner Party geschafft haben: Peilt meine Katalogparty für den Winterkatalog an. Gute Stimmung garantiert. ;)


Ein paar Blümchen als Deko dufte natürlich nicht fehlen.


Damit man sich einen schönen Überblick über die neuen InColorfarben machen konnte, habe ich eine Schauwand gebastelt. Die wurde eingehend studiert.


 Mädels, es war superschön mit euch und ich freue mich schon auf das nächste Mal.




************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 14. Juli 2017 
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen