Mittwoch, 22. September 2021

Loves2Stamp - Pinguin-Party

Es ist wieder Zeit für Loves2Stamp. Zusammen mit Nicole und Simone zeig ich euch heute Werke mit dem Stempelset "Pinguin-Grüße".

Los geht es mit einer sehr winzigen Verpackung für ein Schoko-Kaffee. Diese kleinen Dinger liebt mein Mann und da bietet es sich an, ihm hin und wieder damit eine Botschaft zu überbringen. Den Fuchs und den Tannenbaum habe ich aus dem passenden DSP "Pinguin & Co" aus der Sale a Bration ausgeschnitten. Ist es nicht herzallerliebst?

Eine weitere kleine Verpackung um eine süße Hasselnußschnitte ist wieder mit dem DSP "Pinguin & Co" entstanden. Dank der passenden Pinguinstanze spart man sich das Schnippeln und das Ergebnis ist immer top. Die Wolke lag ausgestanzt auf meinem Basteltisch und durfte mit drauf.

 
Als letztes habe ich noch eine Karte gewerkelt, die komplett ohne DSP auskommt. Dazu habe ich die kleinen Sterne in Seladon, Fresienlila und Papaya gestempelt. Das set ist herrlich variantenreich und so kann man sowohl Weihnachtskarten als auch Geburtstagskarten damit basteln. Ich hab mich für die Gsburtstagsparty entschieden und wer die Luftballonstanze besitzt, der kann sich das Schneiden sparen.
 
 
Ich hoffe, euch haben meine Inspirationen gefallen und ihr hüpft nun noch zu Nicole und Simone rüber, die ebenfalls mit diesem Stempelset etwas hübsches gezaubert haben.

Wer das Set noch nicht hat und das Papier gerne hätte, kann sich gerne bei mir melden. Am 24.09. und 30.09. gebe ich noch Sammelbestellungen auf, wo man für 60.- Einkaufswert das DSP dazugeschenkt bekommt. 


******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 25. September 2021
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

Sonntag, 22. August 2021

Loves2Stamp - Weihnachten im Wald

 
Nach einer kleinen, spontanen Sommerpause letzten Monat, starten wir heute wieder mit Loves2Stamp durch - und diesmal haben Nicole und ich sogar Verstärkung bekommen. Simone zeigt uns ihre Inspirationen zu "Weihnachten im Wald"

Bei allem was ich heute gewerkelt habe, durften die Brush-Pinsel ran. Sie sind aktuell mein Lieblingswerkzeug.

Da aktuell die Temperaturen aktuell wenig an Weihnachten erinnern, wurde es entsprechend fluffig leicht.

 
Bei den Farben der beiden Karten habe ich mich in Kirschblüte, Savanne, Aventurin ausgetobt. Eine echt hübsche Kombi wie ich finde.
 

 
Ich finde vor allem neben den süßen Rehen / Hirschen die Schriften wunderschön. Da kann man echt alle verwenden. Ich bin so was von hin und weg.
 

Und dann habe ich noch eine Verpackung gewerkelt. Auch das Etikett ist gewischt und dann bestempelt worden. Und diese Box ist wirklich groß, da paßt ne Menge rein. Da werde ich noch einiges mit basteln.

 
Das Papier bekommt ihr übrigens je 60 Euro Bestellwert während der Sale-a-Bration gratis geschenkt. Es sind herrliche Motive, laßt es euch nicht entgehen. :D
 
Hier seht ihr nochmal was ich für die Projekte verwendet habe.

Ich hoffe, meine Inspirationen haben euch gefallen und ihr hüpft jetzt noch bei Nicole und Simone vorbei. Ihre Werke sind zauberhaft geworden.

Dienstag, 22. Juni 2021

Loves2Stamp - Kunstvoll koloriert

Ein weiterer Monat ist rum es ist wieder Zeit für Loves2Stamp mit der lieben Nicole. Heute dreht sich alles um "Kunstvoll koloriert", denn dieses Stempelset mit all seinem Drumherum haben uns begeistert.

Der Anfang macht eine Karte mit dem DSP Tintenkunst. Selbst ohne Stempeln hat man einen wunderschönen Hintergrund, der mächtig was hermacht. Dazu habe ich in Freesienlila noch drei Blumen gestempelt und ausgestanzt und den Spruch in Lodengrün gestempelt. Es muß ja nicht immer schwarz sein, gell? :)

Auch diese Karte hat das DSP Tintenkunst verpaßt bekommen. Ich hab mich quasi in alle Blätter schockverliebt und sollte demnächst dieses Papier bei einer SU-Aktion günstiger zu erhalten sein, werde ich da auf jeden Fall noch einmal zuschlagen.


Dann ist noch eine kleine Geschenktüte von meinem Basteltisch gehüpft. Ich lieb ja eh den Ombré-Effekt sehr und diese Tüten sind voll meins. Die Blüte ist aus dem passenden Stanzenset, dazu ein paar goldene Zierelemente und ein gestempeltes Hallo wieder in Lodengrün. Mir gefällt diese Farbe mit jedem Mal mehr. Dachte ich anfangs noch, die sei zu dunkel, find ich sie aktuell einfach nur als erfrischende Alternative zu schwarz.

Ich hoffe, euch haben meine Inspirationen zu dieser Produktreihe gefallen und ihr hüpft auch noch bei Nicole vorbei, die ebenfalls etwas wundervolles gezaubert hat.

 

******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 25. Juni 2021
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************