Montag, 14. August 2017

Glückwunschkarte mit Waschbär

Hallo ihr Lieben, die letzten Tage habe ich mich ganz schön rar gemacht, aber wir waren im Urlaub. War bitter nötig und jetzt können wir wieder neu durchstarten.

 
 
Den Anfang mache ich mit dieser farbenfrohen Glückwunschkarte. Limette mausert sich langsaam zu einer Lieblingsfarbe. Das ist wohl Liebe auf den zweiten Blick, denn am Anfang fande ich sie zu knallig. Aber momentan hält sie mich schwer gebannt.


Das Band und die Glitzersteinchen mußten einfach mit drauf. Der Farbverlauf auf dem Band gefällt mir unheimlich und ich hab mir gleich auch noch die anderen Farben zugelegt. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Den Glückwunsch habe ich mit schwarz noch einmal ausgestanzt und als Schatten hinten dran geklebt. Ich stehe auf den Effekt, ich gebe es zu. Die Kleckse habe ich in Savanne auf Savanne gestempelt. Ton in Ton geht immer.


Den Waschbär habe ich aus dem Designpapier "Nostalgischer Geburtstag" ausgestanzt. Ich finde das ist eine nette Ergänzung zum Colorieren, wenn es mal schnell gehen muß.





Für alle, die bereits dem Weihnachtskatalog entgegenhippeln. Ihr könnt ihn bei mir bekommen - zum Beispiel am 26.8. wenn ich meinen nächsten Workshop anbiete. Das eine oder andere werde ich schon zeigen können. Freut euch auf wunderschöne Sachen! Mailt mich doch einfach an, ob ihr Lust habt mitzubasteln.



************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 18. August 2017 
Nächster Workshop: 26. August 2017
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen