Freitag, 1. September 2017

Der neue ist da und bringt Geschenke mit


Juhu, der Herbst-Winter-Katalog 2017 ist ab heute für alle gültig. Wir Demos dürfen ja einen Monat früher zuschlagen - und das habe ich natürlich gemacht. Die Gäste meines Workshops am Samstag konnten schon die ersten Werkeleinen von mir mit den neuen Produkten bestaunen.



Hier kann man sich den Stampin´ Up Herbst-Winter-Katalog auf deutsch, englisch und französisch herunterladen. Viel Spaß beim durchstöbern! Falls ihr euch die ersten Wünsche erfüllen wollt, ich gebe heute abend um 20 Uhr - wie jeden Freitag - eine Sammelbestellung auf. Einfach eine Mail an mich schreiben.

Und dann hat sich Stampin Up noch eine tolle Gastgeberinnenaktion ausgedacht. Stampin Up schenkt  allen Kunden, die im September und Oktober mindestens einen Bestellwert von 350 Euro erreichen, das Stempelset "Freude im Advent".



Das Stempelset „Freude im Advent“ ist nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und kann nicht gekauft oder über Shopping-Vorteile bestellt werden. Die Aktion läuft vom 1. September bis 31. Oktober 2017.


************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 1. September 2017 
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: