Montag, 25. September 2017

Tasche voller Schenklis



Ich hab mich die letzte Zeit ganz schön rar gemacht, aber das heißt nicht, daß ich untätig war. Nein, im Gegenteil. Ihr dürft euch auf jede Menge Kreativität freuen. 

Los geht´s...

Vor einiger Zeit hat die liebe Carolin das tolle Einsteigerangebot genutzt und ist in mein Team eingestiegen. Wie es bei mir üblich ist, gab es natürlich auch eine Tasche voller nützlicher und hübscher Goodies (hier *klick* könnt ihr euch noch eine Tasche anschauen)


Da sie erwähnt hatte, daß ihr rosafarbene Töne gefallen, stand die Grundfarbe rasch fest: Puderrosa. Das Set "Ganz liebe Grüße" hatte ich schon für einige Projekte in den Händen (zeige ich alle demnächst) und so hat es auch dieses Mal super Dienste geleistet. 


Bei den Blumen habe ich einen Kniff angewendet. Erst den Stempel in Puderrosa im Stempelkissen eingefärbt, dann mit einem Fingerschwämmchen in Sommerbeere aufgetupft und erst dann abgestempelt. So kommt ein hübscher Farbverlauf zustande. Das gleiche habe ich bei den Blättern gemacht: Erst in Limette Stempel eingefärbt und dann mit dem Fingerschwämmchen mit Meeresgrün an den Rändern mit dem Schwämmchen aufgetupft.


Hier seht ihr den Inhalt von dem Goodiebag. Papier, Bänder und Embellishments kann man immer gebrauchen, dazu noch einen selbst gewerkelten Colorcoach und ein bißerl Süßes.


Du möchtest auch 20% sparen, Teil eines tollen Teams werden und so eine Tasche bekommen? Dann sprich mich an. Gern beantworte ich all deine Fragen.



P.S.: Morgen, am 26. September, gibt es einen Bloghop wo unser Team Werke mit den schönen Sachen aus dem neuen Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog zeigen. Schaut vorbei!



************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 29. September 2017 
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen