Freitag, 27. Oktober 2017

Glückschweinchen zum Geburtstag

Dany, eine meiner Downlines, hatte Geburtstag und da ließ ich es mir nicht nehmen, ihr ein kleines Schenkli zu werkeln. Das Schweinchenset hat sie schon im Katalog umgehauen und so ließ ich es mir nicht nehmen, die Glückschweinchen auf die Geschenke hüpfen zu lassen.


Als erstes habe ich mich an eine Geschenkverpackung gemacht, in der ich die Lindt Pralinen verpackt habe.  Das Schweinchen wurde auf Puderrosa gestempelt, dann ausgeschnitten und aufgeklebt.


Das "Sheet Music" hat noch ein paar Kleckse aufgestempelt bekommen und etwas Band und Schmucksteine durften nicht fehlen.


Designpapier kann echt jeder gebrauchen und deshalb habe ich das gleich auch noch hübsch verpackt. Vom Look her habe ich mich an die Geschenkverpackung gehalten.



Ich finde diese Schweinchen unheimlich knuffig, aber das wißt ihr ja bereits.

 

Das DSP Holzdekor ist eins der Papiere, die ihr noch bis 31.10.12 in der 3+1 Aktion (*klick*)
kostenlos dazu erhalten könnt. Schreibt mir einfach eine Mail. Heute gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf.


 ************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 27. Oktober 2017 
Adventskalender mit SU Produkten -> noch gibt es welche!
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen