Montag, 9. Oktober 2017

Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben, diese Glückwunschkarte ist entstanden, als mir beim Aufräumen mein Aquarellpapier mal wieder in die Hände gefallen ist. Bei mir herrscht ja irgendwie seit Monaten chronisches Chaos und so ist es nicht verwunderlich, daß ich das Papier jetzt erst wieder ausgebuddelt hab. Irgendwie habe ich immer beim Aufräumen zig kreative Ideen, die dann umgehend umgesetzt werden wollen. *lach*


Mit Wasser und Bermudablau war das Papier dann auch recht schnell in diesem Zustand. Der Glückwunsch lag ausgestanzt an der Seite, so durfte er gleich verbastelt werden. Ein paar Schmucksteine und schon war die Karte fertig.


Wenn ihr geniale Aufräumtips für mich habt, dann immer her damit. Ich habe hier noch einiges zu tun.



************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 13. Oktober 2017 
Adventskalender mit SU Produkten -> noch gibt es welche!
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: