Samstag, 18. November 2017

On Stage Mainz 2017 Bericht Teil 2: Teamswaps

Ich hatte euch ja schon mal einen kleinen Blick auf meine Swap-Beute gezeigt. Ich habe es noch nicht geschafft alles zu sichten und zu fotografieren, aber heute zeige ich euch schon mal die Swaps, die wir uns in unserem Team gegenseitig getauscht haben.

Vorher zeige ich euch noch ein Bild von BackStage vom CheckIn, ich hatte mich nämlich zum mithelfen gemeldet.


Wahnsinn, schon ein 1,5 Stunden vor Beginn war schon mächtig viel los - dabei waren noch gar nicht alle Helferinnen da, geschweige denn eingewiesen. Bei über 900 Demos kam man da schon ordentlich ins schwitzen. Ich war superfroh, daß Nicole mir ein Plätzchen an ihrem Tisch gesichert hatte, wo ich mich nach getaner Arbeit hinsetzen konnte.
 


Ein Bild zur Mittagspause. Das ist natürlich nur ein Teil. Die Massen haben sich über mehrere Hallen aufgeteilt. Dieses Zuckerli gab es als Nachtisch. Ein Hingucker!

 



Aber jetzt zu den Swaps...

Wir haben uns alle vorab für Karten (6x3 und 4x3) entschieden. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden.


Gleich zu Beginn gab es von Annemarie und Marion dieses kleine Willkommensgeschenk. Superlieb. Ich hab mich sehr gefreut.



Und dann ging es auch schon weiter mit Nicoles Karte, die sich in dieser goldigen Verpackung versteckt hat.


Gefällt mir unheimlich gut (obwohl das Stempelset mir irgendwie so gar nicht im Katalog aufgefallen ist. *shame on me*)



"Brush the fangs" gab es von Maria.


Von der lieben Sofia, die mich beim Check In gnadenlos übersah (*zwinker*), habe ich diese Weihnachtsszene bekommen.


 Mit Tina konnte ich diese Karte tauschen.


 Von Eva bekam ich diese zauberhafte Karte. Wunderschön!


 Von Sandra Nusser (ohne Blog) stammt diese zarte Kreation. Ein absoluter Hingucker.


Von Marion habe ich diese Karte bekommen. Der Tannenbaum schimmert herrlich.


 Mit Frieda habe ich diese Karte getauscht. So schade, das es dieses herrliche Stempelset nur so kurz gab. Ich liebe es. Und auch hier schimmern die Kerzen herrlich.


 Die knuffige Weihnachtsmannkarte gab es von Bianca.


Von Sandra Hanke (ohne Blog) durfte ich diese Fäustlinge in Empfang nehmen. Gefallen mir auch unheimlich gut.


 Von der lieben Anja bekam ich dieses Schmuckstück.


 Nadine hatte dieses Kärtchen für mich.


 Mit Anne durfte ich dieses Kärtchen tauschen.


Von Manuela gab es diese edele Karte mit Sternchen (ich liebe Sterne).


Und hier seht ihr das gesamte kreative Team.


Freu mich schon auf April, wenn ich hoffentlich wieder viele wiedersehen kann.War schön mit euch.


************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 24. November 2017 
Weihnachtsworkshop am 26.11.17
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: