Dienstag, 26. Dezember 2017

December IN{K}SPIRATION – Adventkalender - Türchen Nr. 26



Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Fest. Für alle, die noch ein Last-Minute-Goodie für liebe Gäste am zweiten Weihnachtsfeiertag benötigen... Diese kleinen Schenklis sind wirklich fix gemacht.


Mit einem kleinen Stück Designpapier habe ich Mini-Schokotäfelchen umwickelt und mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt.






Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Weihnachten daheim", die Sternchen sind aus "Cheers to the Year". Mit dem Folienpapier lassen sich edle Akzente setzen. Einfach zwei, drei Kreise übereinander und schon zaubert man einen klasse Effekt. Mit Abstandpads aufkleben und schon kann man etwas Nettes überreichen oder auf den Platz hinlegen.



Ich wünsche euch einen tollen zweiten Weihnachtstag. Wir werden es heute erheblich ruhiger angehen (zumindest ist das der Plan). ;-)




Sodele und wer noch etwas gewinnen möchte, der hat noch einige Tage Zeit, sein Glück zu versuchen.


     

 Claudi


 Bei mir gibt es heute diese schnuckeligen Teile zu gewinnen:

Christmas Around the World Embellishments

Und so wandert ihr in den Lostopf:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 27.12.17, um 23.59 Uhr. 
 Viel Glück!



************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 29. Dezember 2017 
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

 

Kommentare:

  1. Hallo, eine sehr schöne Idee und schnell nach gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine schöne Idee für ein schnell gebasteltes kleines Geschenk oder als Tischkärtchen.
    Einen schönen 2. Adventstag wünscht
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. auch dir noch einen geruhsamen 2te weihnachtstag ,,,bei uns ist trubel ..schon seit gestern und heute freu ich mich mein großer sohn kommt ein paar stuneden heim....freu freu ....wünsche allen einen schönen tag lg ulla s

    danke für die anleitung die sehn richtig putzelig aus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ich habe diesen Spruch auch schon ganz oft verwendet, er ist so schön. Auf die Schokotäfelchen passt er auch wunderbar!
    Noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Verpackung zeigst Du uns hier.
    Einen schönen Feiertag noch.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine schöne Idee, so kann man auch eine Kleinigkeit sehr schön verpacken.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    die sind ja schnucklig! Und lassen sich auch prima auf Silvester pimpen. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    wirklich eine tolle Idee für schnelle Gschenklis und der Spruch ist ja mal toll.
    LG und noch einen schönen Abend.
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich hoffe Du hattest aucch einen wunderbaren 2. Feiertag. Deine kleinen Gutzis sind sehr schön verpackt 😊
    Gruß und schönen Abend,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    schnelle, süße Verpackung. Tolle Idee und den Spruch dazu finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Goodies... Und wirklich schnell gemacht. ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    eine tolle und schnelle Idee zugleich und trotzdem ein schöner Hingucker auf der Kaffeetafel.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, vielen Dank für die schöne und schnelle Idee.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen