Donnerstag, 22. Februar 2018

Einfach spritzig

Ab heute gibt es einmal im Monat (am 22.) von der lieben Nicole und mir eine gemeinsame Aktion. Wir werkeln mit ein und demselben Stempelset Ideen für euch, um einfach mal zu zeigen, wie vielseitig die Produkte sein können. Ich finde es total spannend, mal "nur" mit einem Stempelset zu werkeln, weil ich oft zu x verschiedenen greife. 

Wir haben uns diesmal für "Einfach erfrischend" entschieden, daß sich herrlich mit dem Sale-a-Bration Papier "Einfach spritzig" kombinieren läßt. Ich muß gestehen, mit mir ging es durch. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu werkeln.

Als erstes hüpfte diese Karte von meinem Tisch:


Die Flaschen sind in Bermudablau und Limette gestempelt. Zwei Kronkorken habe ich mit Abstandpads aufgeklebt, um die Karte weiter aufzupeppen. Ich finde, die eignet sich auch bestens als farbenfrohe Männerkarte.


Und dann ist noch dieses kleine Set in Schiefergrau und Bermudablau entstanden.

 

Ich habe mich der Popcornstanze bedient und an den Seiten um 4cm eingeschnitten. Die obere Lasche habe ich bei 1cm gefalzt und mit einer der Klemmen aus dem Fühjahrskatalog geschlossen. Dazu das kleine, nette Tag und etwas Band.


Dazu die Karte. Sie kommt mit nur diesen tollen Blubberblasen und einem Spruch aus. Gemattet habe ich es ebenfalls mit dem Sternchenpapier.


Sodele, ich hoffe, meine Projekte machen Lust auf mehr, denn das gibt es bei der lieben Nicole. Schaut auch bei ihr vorbei: https://nicskreativeck.wordpress.com/2018/02/22/einfach-spritzig/


 Ihr wollt sofort losbasteln, aber euch fehlt das Material? Das haben wir verwendet:

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=146082&dbwsdemoid=5018999
Auf dich / Einfach erfrischend
 
https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=145632&dbwsdemoid=5018999
Epoxiakzente

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=147244&dbwsdemoid=5018999
Sale-a-Bration Papier "Einfach erfrischend"

Das Schöne: Wenn ihr das Set Auf dich/Einfach erfrischend und die Epoxiakzente sowie ein Farbkartonset A4 á 24 Blatt (das wir gerne für euch farblich zusammenstellen) für 67,75€ kauft, erhaltet ihr das Designpapier "Einfach spritzig" gratis dazu. 

Nutzt doch meine Sammelbestellung am Freitag und schickt mir eine Mail an: claudia.mark.2014@gmail.com


************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 23. Februar 2018
Nächster Workshop: 04.03.2018
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************



 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Projekte Claudi. Besonders gut gefällt mir die Karte mit den Blubber-Blasen, genial. Und die Variante der Popcornschachtel werde ich mir doch gleich mal abkupfern für meine Osterkörbchen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: