Montag, 12. Februar 2018

Karte zum Valentinstag

Am Mittwoch ist es wieder soweit, der Valentinstag steht vor der Tür. Den Liebsten schenkt man eine Kleinigkeit, ein paar liebe Worte oder man geht etwas essen... oder wie bei uns: Alles drei. :) 


Mein Mann bekommt schon seit ich ihn kenne, eine Karte mit lieben Worten von mir geschenkt. Und er freut sich einmal über die Mühe, die ich mir für ihn gebe und natürlich auch über den Inhalt. Da er sich nicht auf meinen Blog "verirrt", kann ich euch die diesjährige Karte schon jetzt zeigen. 



Es wird herzig! Und goldig! Wenn man genau hinschaut, sieht man diese wunderschönen, winzigen Goldakzente (die man auch herrlich als Schüttelkarteninhalt verwenden kann). Dazu noch Goldgarn und mehrere Lagen von dem Designpapier "Gemalt mit Liebe".

 

Sommerbeere und Feige gefallen mir unheimlich gut zur Zeit. Klar, durften auch diese Farben mit auf die Karte hüpfen. Und ihr so? Feiert ihr den Valentinstag auch ein wenig, oder ist es ein Tag wie jeder andere für euch?


************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 16. Februar 2018
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen