Donnerstag, 1. Februar 2018

Kleiner Bericht vom Workshop

Bei meinem letzten Workshop drehte sich alles um den neuen Frühling-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration. Ich hatte natürlich schon einiges gewerkelt, damit man es sich live anschauen konnte. Dazu habe ich eine kleine Schauwand aufgebaut. Die Karten zeige ich demnächst nach und nach auf diesem Blog.


Acht hochmotivierte Bastlerinnen haben sich auf die vorbereiteten Projekte gestürzt. Leider habe ich diesmal kein Photo von dem Tisch davor gemacht. Es sah sehr hübsch aus. Aber, hey, es geht doch nichts über ein ordentliches Bastelchaoas. Edit an mich selbst: Ich habe zwar zig Acrylblöcke, aber es besteht noch Bedarf. (Den ich heute ordern werde. *g*)


Für mich ist es immer wieder faszinierend, welche Eigendynamik und auf welche Ideen meine Bastlerinnen mit meinen vorbereiteten Materialpäckchen kommen. Dieser Austausch sowie  gegenseitiges Inspirieren und Helfen ist einfach herrlich anzusehen.


Zum Abschluß gab es noch diese Glückskekse mit einem Los für die Tombola. Wie die gemacht werden kann ich euch gerne in einem separaten Post zeigen. Habt ihr Interesse, dann laßt mir einen Kommentar da.


 


************************************* 
 Sammelbestellung shoppen: Freitag, 2. Februar 2018
 Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Kommentare:

  1. hallo claudie, ware ja auf deinem workshop und habe ein paar sachen bestellt, dabei habe ich das sale bration set mit der blume bekommen, das sehr schön ist, aber eslässt sich nicht gut stempeln ist immer schmierig die blume kommt gar nicht richtig raus dachte erst zuviel stempelfarbe die habe ich dann abgestempelt auf einem blatt das war auch nicht, hatte auch eine stempelmatte unterliegen hilft aber auch nicht, was kann ich noch machen, gruss hillu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hillu, welches Stempelkissen benutzt Du? Mit denen von SU funktioniert es nach meiner Erfahrung gut. Können uns gern treffen, dann kannst Du Dein Stempelset mitbringen und wir schauen, ob es an der (Stempel-)Technik oder dem Stempel selbst liegt. LG Caudia

      Löschen

Vielleicht interessiert dich auch: