Mittwoch, 21. März 2018

"Echt cool" trifft auf "Gruß nach Maß"


Heute - ein Tag früher als sonst, denn morgen findet ihr Ostereier auf meinem Blog! - ist wieder Zeit für unsere Aktion loves2stamp, wo Nicole und ich euch die Vielfältigkeit eines Stempelsets zeigen wollen. Und was waren wir wieder kreativ. Achtung es folgt eine Bilderflut. :)

Den Anfang mach ich mit einem Portemonnaie, das sich hervorragend für ein Geldgeschenk eignet.


Dazu benötigt man ein Bogen 30x30 Designpapier. Ich habe das maskulin wirkende "Ganz Gentlemen" genommen.


Ein Stück Designpapier habe ich im Portemonnaie eingeklebt und ein Klettverschluß angebracht.


Innen gibt es zwei Fächer für Geld oder auch einen lieben Gruß.


Unabhängig davon habe ich zwei Labels gestempelt, gestanzt und in Marineblau bewischt.


 Dann ist als nächstes diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft:


Ich muß gestehen, ich bin von diesem "gepflegt" kein Fan. Für mich klingt das seltsam und ich hätte den Stempel hübscher gefunden, ohne dieses Wort. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und es einfach gestrichen. Es eignet sich somit für ein Augenzwinkern beim Überreichen des Beschenkten. Und mir fallen da ein paar in unserem Freundeskreis ein, die diese Karte bekommen könnten.


Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel mit Savanne und Wildleder auf Seidenglanz.



Als letztes habe ich mich noch mit den Kopfhörern ausgetobt. Ich mag das Band. Es ist ein ganz tolles Cordmaterial.


Die Kopfhörer habe ich mit dem Wassertankpinsel in Meeresgrün coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt.


Ihr habt Lust bekommen, mit diesem tollen Set loszulegen?

Für 64,50 Euro könnt ihr das Produktpaket Gruß nach Maß (41,25), DSP Ganz Gentelman (13,50) und das Kordelband Marineblau (9,75) erwerben. Zusätzlich könnt ihr euch bis 31.03. noch ein Gratisartikel der Sale-a-bration aussuchen. Zum Beispiel dem hier verwendeten "Echt cool".

Gratis lege ich euch noch meine Anleitung für das Portemonnaie bei, damit ihr dieses pfiffige Geschenk auch nachbasteln könnt.

Hüpft auch zu Nicole, sie hat ganz zauberhafte Inspirationen vorbereitet.


Uuuund außerdem läuft noch unsere Ostereier-Suche. Heute könnt ihr bei Simone nach dem nächsten Ei suchen und natürlich auch ein tolles kreatives Projekt bestaunen. Viel Spaß dabei!


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 23. März 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: