Mittwoch, 14. März 2018

Volle Schmetterlingspower und neue SAB Prämienauswahl

Die letzten Tage habe ich mich etwas rar gemacht, weil der Junior sich einen Infekt zugezogen hat und meine Marktvorbereitungen einfach alle Zeit gefressen haben. 

Aber jetzt habe ich mich mit den Brusho Crystal Colors ausgetobt.


Den Stempel habe ich schon einige Male verwendet (hab ihn ja zum Glück letztes Jahr auf der OnStage gewonnen), aber ich muß sagen, embosst gefällt er mir mit am besten. Als Papier habe ich Seidenglanz verwendet. Ich finde, daß man so mit den Brusho am besten arbeiten kann. Und der schöne Schimmer des Papiers gefällt mir eh. :)

Um diesen Effekt zu bekommen, einfach mit dem Aquapainter ordentlich Wasser aufstreichen und dann das Pulver aufstreuen und zügig vermalen. Gelingt selbst mir, die die ganze Zeit mit Aquarellhintergründen etwas auf Kriegsfuß stand. 


Außerdem gibt es ab heute weitere SAB Produkte zur Auswahl. Klickt einfach *hier*, dann werdet ihr zu dem Flyer weitergeleitet.




************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 16. März 2018
Nächster Workshop: 18.03.2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: