Sonntag, 22. April 2018

Heart Happiness

Es ist wieder der 22 und es ist Zeit für unsere Aktion loves2stamp, wo Nicole und ich euch die Vielfältigkeit eines Stempelsets zeigen wollen. Diesmal haben wir uns mit dem Stempelset "Heart Happiness" ausgetobt. Immerhin steht ja bald Muttertag an und da ist das Set perfekt geeignet um kleine oder größere Grüße nett zu verbasteln.



Den Anfang macht ein kleines Kärtchen in den Maßen 3x3cm. Ich habe den Hintergrund mit den süßen Herzen Ton in Ton in Sommerbeere gestempelt.  Zur Unterstützung habe ich mich noch aus dem Stempelset "Für Schatzkarten bedient". Zum Beispiel stammt das kleine Herz davon


Die kleinen Zweige sind in Wasabigrün gestempelt. Ich muß sagen, bis zu unserem Projekt, sind sie mir gar nicht aufgefallen. Waren die schon immer da? Ich hatte sie echt noch nicht einmal abgestempelt. Aber kaum fängt man damit an, hat man sich in sie verliebt. Die sind so süß.


Als nächstes habe ich mich an eine Verpackung gemacht. Dazu habe ich die  Framelits "Schachtel voller Liebe" zur Hilfe genommen. Das Designpapier "Gemalt mit Liebe" habe ich insgesamt 4 mal ausgestanzt und je - von der Bodenseite aus - bei 6cm zusätzlich gefalzt. (Ich kann gern bei Interesse noch eine kleine Anleitung schreiben.)


Die Herzen sind wieder in Zarte Pflaume gestempelt. So lange es diese Farbe gibt, werde ich sie noch gaaaanz viel benutzten.


Als letztes habe ich noch diese Karte gewerkelt. Das große Herz habe ich abwechselnd in Sommerbeere und Zarte Pflaume mit den Markern eingefärbt. Auch die kleinen Herzen im Hintergrund wechseln sich in diesen Farben ab. Ein bißchen Silberfaden und Bling Bling... Der Spruch wieder aus dem Set "Für Schatzkarten" und schon war das gute Stück fertig.



Wenn dir das Stempelset "Heart Happiness" gefallen hat und du es noch nicht dein Eigen nennen kannst, dann bestelle es bei mir. Es kostet 21 Euro und du findest es im noch aktuellen FrühjahrSommerKatalog auf Seite 20 (das andere Verwendete Produktpaket "Für Schatzkarten / Schachtel voller Liebe auf Seite 19)
Schreibe mir einfach eine eine Mail an Claudia.Mark.2014@gmail.com und schon kannst du loslegen.

Du willst noch mehr Inspiration zu dem Stempelset? Dann hüpf zu Nicole, sie hat auch noch einiges vorbereitet!


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: 27. April 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: