Dienstag, 22. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft


Heute ist wieder Zeit für unsere Aktion loves2stamp. Nicole und ich haben uns Inspirationen zu dem Set "Geteilte Leidenschaft" ausgedacht. Ich muß sagen, das Papier hat es mir echt angetan. Dieser herrliche Schimmer und all die Blümchen... Hach, Frühling ich hab dich gern. Und da eine meiner Lieblingsfarben am Juni zurückkommt, habe ich auch gleich ein Tütchen in Minzmakrone gewerkelt.



Entstanden ist es  mit dem Tütenboard. Ton in Ton Minzmakrone im Hintergrund und ein wenig Grapefruit. Dazu ein eingefärbtes Etikett, was sich ganz simpel mit der Farbwalze gestalten läßt und ein paar ausgeschnittene Blümchen.


Die Klemme und das Band sind zwar nicht in dem "Darf es ein Bißchen mehr sein Bundle" enthalten, aber ich fand, es paßt so schön dazu.


Mal abgesehen davon, könnte ich nonstop diese Blümchen ausschneiden. Ich hab bereits eine Menge Projekte damit gewerkelt und jedes Mal erwische ich mich dabei, wie ich die Schere in der Hand habe und neue Blumen ausschneide. 


Auch bei diesem Minikärtchen, ihr seht es ja, habe ich Blumen ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit den Tupfen aus dem Stempelset "Tu, was du liebst" gestaltet.


Wenn du dich für das Produktset der Aktion "Geteilte Leidenschaft" interessierst, dann schau dir doch den Flyer an. Drei Bundles stehen hier zur Auswahl.


Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hopst auch noch zu Nicole rüber.


Und wenn ihr das Kärtchen und noch viele andere schöne Dinge brandneu aus dem Katalog kennenlernen wollt, dann kommt doch am 16. Juni zu meiner Katalogparty. Damit ich besser planen kann, bitte ich um Anmeldung. Ich freu mich auf euch!


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 25. Mai 2018
Katalogparty: 16. Juni 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen