Sonntag, 22. Juli 2018

loves2stamp - Designpapiere im Rampenlicht




Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für unsere Gemeinschaftsaktion loves2stamp. Zusammen mit der lieben Nicole will ich euch Kreatives vorstellen, das mit Designpapier entstanden sind.

Ich hab mich an der Notizbücherfront ausgetobt und bei der Gelegenheit gleich mal 3 gebastelt.


Bei allen drei sind die Cover aus dem DSP Blütenpacht gemacht. Es ist ein Designpapier, das ich auf den ersten Blick nicht so als meins auserkoren hatte und von der Motivwahl erschien es mich regelrecht zu erschlagen. Und jetzt kommt das Aber: Aber, das ist eins der Papier, was man einfach zerschneiden und verwenden muß. Dann entfaltet es seinen kompletten Charme.


Der Hintergrund gefällt mir unheimlich. Diese Optik von zerknäultem Kupferpapier... Daran könnte ich mich dumm und dämlich basteln. Das ist vollkommen meins. Die Sprüche sind übrigens aus "Tu, was du liebst" und auch die Embellishmentschachtel kam zum Einsatz.


Bei der Bindung habe ich es mir einfach gemacht. Kopierpapier auf die gewünschte Größe geschnitten und gefalzt und dann mit meinem neuen Tacker, den ich letztens im Netz gefunden habe, entsprechend zusammengetackert.


Hier noch mal alle drei auf einen Blick. Genug Möglichkeiten, in Zukunft meine Ideen unterwegs auf Papier festzuhalten.


Dann habe ich noch ein fixes Kärtchen für euch. Perfekt für Papierreste zu verwenden und sie stilvoll in Szene zu setzen. Einfach zurechtschneiden und einen netten Spruch gestempelt, schon hat man ein hübsches Kärtchen zum verschicken.  

 
 
Der Spruch ist brandneu und für euch bestellbar ab ersten August. Das Stempelset wird "Farbenfroh durchs Jahr" heißen.  

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und mit den Designpapier sofort loslegen mag, dem sei das Papierschnäppchen 4 für 3 ans Herz gelegt. Hier findet ihr einen Überblick über alle Papier, die an dieser Aktion teilnehmen. Am Freitag gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Schreibt mir eine Mail und ich bestelle für euch mit.
 

Jetzt hüpft aber auch noch zu Nicole. Sie hat ebenfalls einiges Schönes gewerkelt. Laßt euch das nicht entgehen!


 
************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 27. Juli 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen