Donnerstag, 19. Juli 2018

Melonenkärtchen und Gewinnauslosung

Diese Karte ist beim letzten Workshop gebastelt worden und kam sehr gut an. Mal ehrlich bei diesen tropischen Temperaturen schmeckt nichts leckeres als gekühlte Melone. Kein Wunder, daß einem überall dieses Obst in allen Varianten begegnet.


Der Hintergrund ist mit der Schwammwalze in Wassermelone und Kleegrün gestaltet. Seidenglanz ist ein dankbarer Untergrund, wenn man ein paar Wassertupfer aufbringen möchte. Die Blume ist dank Fingerschwämmchen und Stamperatus in Flamingorot (2. Abdruck) und Wassermelone gestempelt.


Die Schrift ist mit Espresso gestempelt. Schwarz war mir zu dunkel bei dieser luftigen Karte.
 
 

Jetzt kommen wir noch zur Gewinnauslosung unserer Inkspiration Week. Bei mir hat Stabi2010 die Zierdeckchen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Laß mir doch bitte Deine Adresse zukommen, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Danke an alle die teilgenommen haben!


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 20. Juli 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen