Mittwoch, 22. August 2018

loves2stamp - Farbenfroh durchs Jahr

Es ist wieder der 22te und es ist Zeit für loves2stamp. Diesmal begrüßen Nicole und ich die liebe ela, die heute ebenfalls als Gastdesignerin ihre Projekte beisteuert. Heißt für euch: Freut euch auf doppelt und dreifache Inspiration zu einem tollen Stempelset. 
Los geht´s!


Ich habe mich ins Zeug geworfen, und die Ideen sprudelten nur so. Ich fange mal mit meinem persönlichen Highlight an, einer Teelichtlampe.


Die Basis ist Pergamentpapier. Die Blumen sind aufgestempelt und mit den Blends in Kußrot und Minzmakrone ausgemalt.


Unten und oben habe ich einen Papierstreifen in Minzmakrone angebracht und eine Board vom Spezialpapier "Fantastisch Filigran" in Kußrot mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt. Das Pailettenband war eine spontane Eingebung, gefällt mir aber unheimlich gut.

 

Für das Freundschaftskärtchen habe ich die Blätter in Tannengrün kreisförmig auf Vanille Pur gestempelt. Die Blätter habe ich mit den neuen Aquarellstiften in Curry Gelb und Terrakotta mit dem Wassertankpinsel eingefärbt.

Meine Lieblingskarte kommt jetzt. Ich liebe Jade und ich bin super happy, daß diese Farbe nun wieder zurück ist. Noch mehr freue ich mich, daß es nun auch einen Aquarellstift davon gibt. Also ich bin verliebt in die Blümchen.


Ok, das Holzdekor im Hintergrund tut sein übriges für eine schöne Wirkung. Ein paar Schmucksteine und Silberfaden und schon hat man eine Mitbring-Karte für einen leben Menschen.


Als letztes ist noch diese Weihnachtskarte von meinem Basteltisch gehüpft. Diesmal habe ich mit den Aquarellstiften in Marineblau, Babyblau und Chili und den Mischstiften coloriert.


Ich Dussel habe die Glocken ausgeschnitten, dabei gibt es bei den Stanzen eine dafür. Egal, passiert. Geht ja zum Glück mit den SU Scheren zügig.


Ich hoffe, die Ideen für das Set gefallen euch und ihr schaut für noch mehr Inspirationen bei Nicole und ela vorbei. Viel Spaß dabei!






************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 24. August 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen